1. Drehmomentspeicheranordnung, bestehend aus einer waagerechten Antriebswelle (1), miteinander in Wirkverbindungen stehenden und über die Welle (1) angetriebenen Rädern (2, 3) sowie einem Generator (4), gekennzeichnet durch die folgenden Merkmale:
a. die ersten Räder (2) sind von der Antriebswelle beabstandet und drehbar gelagert,
b. die ersten Räder (2) weisen jeweils ungleiche Masseverteilungen (5) auf,
c. die ersten Räder (2) sind über das zweite Rad (3) mit Hilfe des Generators (4) derart antreibbar,
d. dass sie sich teilweise subtrahierende Drehmomente aufweisen, so dass das System einer positiven Beschleunigung durch Erdanziehung unterliegt.
2. Drehmomentspeicheranordnung nach Anspruch 1, dadurch gekennzeichnet, dass die Schwerpunktlage der zweiten Räder (2) relativ zu ihrer Mittelachse einstellbar ist.
3. Drehmomentspeicheranordnung nach Anspruch 1 oder 2, dadurch gekennzeichnet, dass das zweite Rad (3) ebenfalls auf der Welle (1) gelagert ist.